Geschichte

Wir sind ein kleines Familienunternehmen aus der Maxvorstadt in München. Die Gründerin Stephanie Müllerschön war vergeblich auf der Suche nach einem passenden und praktischen Regenschutz für den Kinderfahrradsitz. Kurzerhand nähte sie selbst einen Bezug aus kunterbuntem Wachstuch. Der fand auf den Spielplätzen so viel Anklang, dass die Diplom-Geografin und Redakteurin 2010 das Label DUDERINO® gründete.

Mittlerweile sind einige Produkte rund um das Fahrrad hinzugekommen, wie beispielsweise Fahrradklingeln, Sattelbezüge, Lenkertaschen, aber auch praktische Dinge für unterwegs. Alle Produkte werden in liebevoller Handarbeit in der Maxvorstadt in München hergestellt. Made in Germany bzw. Made in Bavaria.

Wir verwenden nur Materialien, die uns selbst überzeugen. Durch jahrelange Erfahrung können wir und auch unsere Kunden bestätigen, dass Sie mit Produkten von DUDERINO® nicht nur farbenfroh durch den Regen und Alltag gehen, sondern auch fröhlicher.

Überzeugen Sie sich selbst.